TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U19 : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A
21. Spieltag - 03.05.2014 16:30 Uhr
TSV Hertingshausen   JSG Söhre
TSV Hertingshausen 3 : 4 JSG Söhre
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian Engel, Fabian Hartung, Marlon Reith

Assists

2x Kerem Er, Marvin Virks

Gelbe Karten

Fabian Hartung

Zuschauer

13

Torfolge

1:0 (15')Fabian Hartung (Marvin Virks)
2:0 (27')Florian Engel (Kerem Er)
2:1 (50')JSG Söhre per Freistoss
3:1 (56')Marlon Reith (Kerem Er)
3:2 (65')JSG Söhre per Freistoss
3:3 (70')JSG Söhre per Freistoss
3:4 (72')JSG Söhre per Freistoss

4 Freistoßtore des Tabellenzweiten schocken den Gastgeber

Die A-Junioren zeigte gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga eine gute Partie und führten bis zur 60.Minute verdient mit 3:1. Fabian Hartung erzielte nach einer schönen Flanke von Marvin Virks die verdiente 1:0 Führung. Nur kurz darauf - war es Florian Engel der aus dem Getümmel das 2:0 erzielte. Die JSG Söhre konnte nach der Halbzeit mit einem Freistoß in die Mitte des Tores auf 2:1 verkürzen. In der 55.Minuten kam Marlon Reith für Philipp Köhler, dem es mit seinem 1.Ballkontakt vorbehalten war auf 3:1 zu erhöhen. Danach erzielte die JSG Söhre noch 3 weitere Freistoßtore.