TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U19 : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A
11. Spieltag - 02.11.2013 18:30 Uhr
TSV Hertingshausen   Kasseler SV
TSV Hertingshausen 4 : 2 Kasseler SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian Reuter, Mathias Miller, Kerem Er

Assists

2x Jorrit Buehnert, Daniel Wetstein

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')Mathias Miller per Weitschuss (Jorrit Buehnert)
1:1 (15')Kasseler SV
1:2 (18')Kasseler SV
2:2 (55')Fabian Reuter (Jorrit Buehnert)
3:2 (67')Fabian Reuter
4:2 (88')Kerem Er (Daniel Wetstein)

Fabian Reuter´s Tore drehen das Spiel

Die Hertingshäuser A-Junioren zeigten ein gutes Spiel. Beide Tore für den Gegner waren Geschenke der Defensive. Die A-Junioren erhöhten in der 2.Halbzeit den Druck und drängten auf den Ausgleich. Dem bärenstark aufspielenden Fabian Reuter war es dann vorbehalten den verdienten Ausgleich zu erzielen. Wiederum Fabian konnte in der 67.Minute den viel umjubelten Führungstreffer erzielen. 2 Minuten vor Spielschluss traf der erst 15-jährige Kerem Er, bereits sein 5 Saisontor, zum 4:2 Endstand.

Alle eingesetzten Spieler zeigten eine starke Leistung - die Mannschaft ist nun seit 4 Spielen ungeschlagen.

Neuzugang:
Mit Marlon Reith schließt sich ein weitere Spieler den Hertingshäuser A-Junioren an. Der Kader wird so weiter in der Breite verstärkt!