TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U13 II : Spielbericht (2013/2014)

D7 Kreisklasse
3. Spieltag - 07.09.2013 14:00 Uhr
TSV Hertingshausen II(zurückgezogen)   JSG Fuldabrück
TSV Hertingshausen II 2 : 3 JSG Fuldabrück
(1 : 3)
Außer Wertung

0:3 nach fünf Minuten !!

Eine katastrophale Anfangsphase erwischten die D2-Junioren beim Heimspiel gegen die JSG Fuldabrück.
Bereits nach 10 Sekunden geriet der TSV nach einem Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand. In Minute 2 und 5 folgten dann zwei weitere Gegentore die ebendfalls auf grasse Abwehrfehler zurück zu führen sind. Jetzt bemerkten die Werrawegkicker, endlich das das Spiel bereits begonnen hatte, und Kapitän Alister Neurath gelang noch vor dem Halbzeitpfiff der Anschlußtreffer zum 1:3.
In HZ 2 war es dann ein Spiel, wo beide Gegner auf Augenhöhe aggierten, obwohl der TSV noch viele Zweikämpfe verlor. Erneut Allister Neurath war es der nach einem 30 m Solo sein Team auf 2:3 heran brachte. chancen gab es jetzt auf beiden Seiten,jedoch 2 glänzend aufgelegte Torhüter verhinderten weitere Treffer.

Fazit: Wie schon beim TSV Velmmar, als das Teams kurz vor Ende der Partie noch 4:1 führte und dann binnen 8 Minuten 3 Gegentreffer zum 4:4 bekam, war es gegen den Tabellenersten aus Fuldabrück das gleiche Spiel. Zahlreiche Treffer in kurzer Zeit - allesamt wegen groben schnitzern der TSV - Abwehr. Will man weiter punkten muss hier einiges getan werden. Insbesondere das Zweikampfverhalten liess in den ersten beiden Partien einiges zu Wünschen übrig.