TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U19 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
18. Spieltag - 17.11.2012 14:30 Uhr
TSV Hertingshausen   JSG Nieste/Escherode
TSV Hertingshausen 10 : 4 JSG Nieste/Escherode
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Jorrit Buehnert, 2x Philipp Koehler, Steffen Krug, Thilo Mueller, Robin Kokott

Assists

3x Robin Kokott, 2x Mario del Colle, 2x Philipp Koehler, Steffen Krug, Fabian Hartung, Jorrit Buehnert

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (02')Jorrit Buehnert per Kopfball (Robin Kokott)
2:0 (12')Jorrit Buehnert (Steffen Krug)
3:0 (22')Jorrit Buehnert (Philipp Koehler)
3:1 (35')JSG Nieste/Escherode
4:1 (42')Jorrit Buehnert (Robin Kokott)
4:2 (47')JSG Nieste/Escherode
4:3 (53')JSG Nieste/Escherode
5:3 (58')Jorrit Buehnert (Philipp Koehler)
6:3 (66')Thilo Mueller per Kopfball (Robin Kokott)
6:4 (68')JSG Nieste/Escherode
7:4 (72')Philipp Koehler (Jorrit Buehnert)
8:4 (79')Steffen Krug per Elfmeter (Fabian Hartung)
9:4 (83')Robin Kokott (Mario del Colle)
10:4 (86')Philipp Koehler (Mario del Colle)

Licht und Schatten

Beim 10:4 Heimsieg gegen die JSG Nieste/Escherode präsentierte man sich im ersten Durchgang recht ordentlich. Was allerdings kurz nach der Halbzeit ablief war er dürftig. Man ließ die Gäste innerhalb von zehn Minuten auf 4:3 herankommen. Doch genau auf diese Situation hatte das Trainergespann noch expizit hingewiesen. Jedoch gelang es der Heimmannschaft schließlich wieder den Schalter umzulegen und am Ende einen verdienten Sieg einzufahren.

Fazit: Hoher Sieg gegen einen stark dezimierten Kader aus Nieste die lediglich mit 11 Spielern angereist waren. Bemerkenswert war dagegen die Leistung des eigentlichen Torhüters Thilo Müller (Heute=IV), der sich nicht nur im Zweikampf gut präsentierte, sondern auch noch per Kopf ein Tor erzielte.