TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U19 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
16. Spieltag - 03.11.2012 17:00 Uhr
FSC Lohfelden   TSV Hertingshausen
FSC Lohfelden 4 : 1 TSV Hertingshausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marvin Virks

Assists

Philipp Koehler

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (26')Marvin Virks (Philipp Koehler)
1:1 (36')FSC Lohfelden
2:1 (55')FSC Lohfelden
3:1 (60')FSC Lohfelden per Freistoss
4:1 (83')FSC Lohfelden

Enttäuschender Auftritt beim FSC Lohfelden

Wieder einmal hat die A-Jugend des TSV ihr hässliges Gesicht gezeigt und dabei nicht annähernd das Leistungsvermögen abgerufen, was man in sich trägt. Nach der 0:1 Führung durch Marvin Virks gab es einen kompletten Bruch im Spiel. Ohnehin hatte man im Zweikampf nicht viel entgegen zu setzten. Doch ab diesem Moment gelang auch nicht mehr wirklich viel im Spiel nach vorne. Folgerichtig kam der FSC Lohfelden zum verdienten Ausgleich. So ging es auch in die Pause.

Nach dem wechsel ein unverändertes Bild. So kam es auch in der 55. MInute zum 2:1 Rückstand aus Sicht der Gäste. Nun wurde der Gast unruhig und begann mit sich selbst zu hadern. Von diesem Moment an wusste jeder auf und um den Platz das keine Punkte für den TSV Hertingshausen rausspringen würden. In der 60. Minute gelang dem Gatsgeber ein herrliches Freistoßtor zum 3:1. Kurz vor Ende der Partie setzte die Heimmannschaft den Schlusspunkt zum 4:1.

Fazit: Mit dieser Einstellung dürfte man wohl kaum die gesteckten Ziele erreichen.