TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2012/2013)

Kreispokal
Achtelfinale - 10.09.2012 18:30 Uhr
SVH Kassel   TSV Hertingshausen
SVH Kassel 1 : 2 TSV Hertingshausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Dustin Jendrassek

Assists

Martin Witkowskij, Hakan Dincer

Torfolge

0:1 (26')Dustin Jendrassek (Hakan Dincer)
0:2 (37')Dustin Jendrassek (Martin Witkowskij)
1:2 (58')SVH Kassel

C-Junioren ziehen hochverdient in die nächste Runde ein

Im diesjährigen Kreispokal Achtelfinale mussten wir beim SVH Kassel antreten. Als Tabellenführer der Kreisklasse Gr.1 ging unsere C-Jugend gegen den Tabellenletzten der KK Gr.2 als Favorite in das Achtelfinal- Match und konnte von Beginn an, das Tempo vorgeben. Trotz einem sehr einseitigen Spiels, mit vielen Torchancen, konnte Dustin J. die Baunataler erst in der 26.Spielminute in Führung bringen. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Unsere Mannschaft stand wieder auf dem Platz und das Spiel ging in Durchgang Zwei.
Es dauerte keine zwei Minuten als erneut Dustin J. zum 0:2 traf. Herausgespielt wurde das Tor von der rechten Seite aus!!! Nik mit guten Zuspiel auf Martin, der ein zwei Spieler stehen ließ und dann mit der Hacke auf Dustin ablegte. Ein sehr schöner Treffer!!!
Da die Mannschaft von Captain David P., nach dem Treffer erneut gute Chancen nicht nutzen konnte, machte der SVH Kassel die Partie noch einmal spannend und verkürzte mit seinem ersten gefährlichen Torschuss in der 58.Spielminute zum 1:2 Anschlusstreffer.
Die Heimelf vom SVH warf zum Schluss nochmal alles nach vorne, aber trotz einer nachlassender TSV-Leistung konnte dies nichts mehr bewirken und das Weiterkommen in die nächste Runde, war aus Baunataler Sicht gesichert.

Fazit: Obwohl wir das Spiel über die gesamte Spielzeit im Griff hatten, muss vieles verbessert werden. Weniger Alleingang, besseres Passpiel und eine deutlich bessere Chancenverwertung.

Wenn dies in den nächsten Spielen verbessert wird, dann werden wir auch weiterhin erfolgreich bleiben.

Trotz alledem!
Genießt den Einzug ins Viertelfinale :)
Glückwunsch!!!