TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
Halbfinale - 06.10.2011 18:00 Uhr
Fortuna Kassel   TSV Hertingshausen
Fortuna Kassel 1 : 5 TSV Hertingshausen
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Dennis Stumpf, Jorrit Buehnert, Marvin Virks, Philipp Koehler, Dennis Siebrecht

Assists

2x Jorrit Buehnert, Lukas Sinning, Vincent Prena, Nils Knobel

Torfolge

1:0 (11')Marvin Virks (Vincent Prena)
2:0 (17')Dennis Stumpf (Jorrit Buehnert)
3:0 (24')Jorrit Buehnert (Lukas Sinning)
3:1 (33')Fortuna Kassel
4:1 (57')Philipp Koehler (Jorrit Buehnert)
5:1 (72')Dennis Siebrecht per Freistoss (Nils Knobel)

Abu Tammam-Elf gelingt Final-Einzug!

Im Halbfinale des Kreispokals konnte die Mannschaft um Trainer Dirar Abu Tammam von Beginn an das Spielgeschehen übernehmen und mutig nach vorne spielen. So dauerte es auch nicht lange, als Marvin Virks, der vorher bereits unglücklich am Pfosten scheiterte, das 1:0 erzielen konnte. Wenige Minuten später konnte Dennis Stumpf nach einem starken Solo auf 2:0 erhöhen. Die Hertingshäuser spielten auch im weiteren Spielverlauf konsequent nach vorne und erarbeiten sich so eine Vielzahl an Chanchen. Nach dem wohl besten Spielzug des Spiels, konnte Jorrit Bühnert den Ball zur 3:0 Führung in das Netz befördern. Danach ließ man aber unverständlicherweise etwas nach, sodass man auch dem Gegner Chanchen ermöglichte. Eine davon wurde zum 3:1 Anschlusstreffer, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach der Pause konnte man das Spiel wieder direkt an sich reißen und durch Philipp Köhler den alten Abstand von drei Toren wieder herstellen. Den Schlusspunkt des Spiels setzte Dennis Siebrecht, der per Freistoßhammer das 5:1 erzielte.
Insgesamt eine starke Leistung der B-Jugend, die jetzt im Finale des Kreispokals gegen den OSC Vellmar antreten muss.