TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A
4. Spieltag - 11.09.2011 11:00 Uhr
TSV Hertingshausen   KSV Hessen Kassel II
TSV Hertingshausen 3 : 3 KSV Hessen Kassel II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thilo Mueller, Philipp Koehler, Dennis Stumpf

Assists

Lukas Sinning, Jorrit Buehnert, Philipp Koehler

Torfolge

1:0 (05')Philipp Koehler per Kopfball (Jorrit Buehnert)
1:1 (14')KSV Hessen Kassel II per Kopfball
2:1 (32')Dennis Stumpf (Philipp Koehler)
2:2 (52')KSV Hessen Kassel II per Elfmeter
2:3 (58')KSV Hessen Kassel II
3:3 (80')Thilo Mueller per Elfmeter (Lukas Sinning)

B-Jugend mit Punktgewinn gegen Hessen Kassel

Am 4. Spieltag konnte die Mannschaft von Trainer Dirar Abu Tammam gegen den Tabellenführer KSV Hessen Kassel II einen Punkt gewinnen. Das Spiel begann gut für die Hertingshäuser, denn nach nur wenigen Minuten Spielzeit gelang es Philipp Köhler per Kopf, nach schöner Freistoßflanke von Jorrit Bühnert, die Führung zu erzielen. Lange konnte man diese Führung nicht bewahren, ein abgefälschter Distanzschuss landete einem KSV-Stürmer direkt vor den Füßen, sodass dieser den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Der TSV ließ sich von diesem Rückschlag jedoch nicht beeindrucken und man erarbeitete sich weiter einige gute Chanchen. Hätte man diese besser genutzt, wäre man vielleicht als Sieger vom Platz gegangen. Kurz vor der Halbzeit dann, konnte Dennis Stumpf nach Vorarbeit von Philipp Köhler die erneute Führung erzielen.
Leider konnte die Mannschaft an die gute Leistung aus der 1. Hälfte nicht anknüpfen, sodass der KSV das Spiel, mit zwei aus TSV-Sicht sehr unglücklichen Gegentreffern, drehte. Als kaum einer mehr damit rechnete, konnten die Gastgeber jedoch noch den Ausgleich erzielen. Einen an Lukas Sinning verschuldeten Foul-Elfmeter verwandelte Torwart Thilo Müller zum viel umjubelten 3:3 Ausgleichstreffer. Nach dem Treffer war das Spiel beendet und die TSV-Elf um einen verdienten Punkt reicher.