TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A
3. Spieltag - 03.09.2011 16:30 Uhr
TSV Wolfsanger   TSV Hertingshausen
TSV Wolfsanger 1 : 2 TSV Hertingshausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marvin Virks, Philipp Koehler

Torfolge

0:1 (02')Marvin Virks
1:1 (60')TSV Wolfsanger
1:2 (73')Philipp Koehler per Freistoss

Sieg gegen den TSV Wolfsanger!

Das Spiel wurde angepfiffen und die Jungs von Dirar Abu Tammam waren sehr heiß auf einen Sieg. Bereits nach den 2 gespielten Minuten ging unsere Mannschaft durch den Mittelfeldspieler Marvin Virks mit 1 zu 0 in Führung. Man merkte, dass der Gegner ziemlich überrascht war. Die B-Jugend aus Hertingshausen hatte dann in der 15. Minute eine riesen Chance, konnte jedoch nicht zum 2 zu 0 erhöhen, unser Kapitän Florian Engel traf den Ball vor dem Tor nicht richtig und verpasste die Chance nach Vorarbeit von Philipp Köhler. Bereits nach 20 Minuten musste das Spiel unterbrochen werden, da der Schiedsrichter angeschlagen war. Beide Teams versorgten ihn, bis ein Krankenwagen zur Stelle war. Bis dahin war sicher, dass der Schiedsrichter nicht mehr weitermachen konnte. Nachdem der Schiedsrichter in ein Krankenhaus gefahren wurde, konnte sich ein zufällig anwesender Schiedsrichter bereit stellen, das Spiel weiter zu leiten. Das Spiel wurde fortgesetzt. In den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel. Nach der Halbzeit drückte der TSV Wolfsanger auf den Ausgleichzu. In der 60 Minute war es dann auch soweit, es stand 1 zu 1 . Doch man wusste sofort das die Mannschaft von Dirar Abu Tammam noch alles auf eine Karte setzen wird, um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach 65 Minuten bekamen die Gäste aus Hertingshausen einen Freistoß, welchen Philipp Köhler leider nur an die Latte setzen konnte. In der 73.Minute dann der erlösende Treffer. Wieder bekamen die Gäste einen Freistoß aus 18 Metern. Diesmal konnte er den Ball im Tor unterbringen. Somit war das Spiel entschieden und die Mannschaft aus Hertingshausen um 3 Punkte bereichert.