TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
1.Runde - 09.08.2011 18:00 Uhr
TSV Hertingshausen   JSG Söhrewald
TSV Hertingshausen 3 : 2 JSG Söhrewald
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Koehler, Marvin Virks

Assists

Dennis Stumpf, Maximilian Alter, Marvin Virks

Torfolge

0:1 (35')JSG Söhrewald
0:2 (44')JSG Söhrewald per Elfmeter
1:2 (62')Marvin Virks (Maximilian Alter)
2:2 (70')Philipp Koehler (Dennis Stumpf)
3:2 (78')Philipp Koehler (Marvin Virks)

Achtelfinal-Einzug nach Sieg über die JSG Söhrewald

Im ersten Pokalspiel der Saison traf die Mannschaft von Trainer Dirar Abu Tammam auf die JSG Söhrewald. Man konnte problemlos an die Testspielerfolge anknüpfen und zu einigen Chanchen kommen. ''Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein''. Dies bestätigte sich auch in diesem Spiel, die Söhrewalder konnten direkt mit ihrem ersten Torschuss das 1:0 erzielen. Auch nach der Halbzeitpause ging es ähnlich weiter, der TSV hatte die Chanchen, die JSG machte die Tore. Erst nach dem 0:2 Gegentreffer konnte sich die Mannschaft aufraffen und nun endlich die Chanchen nutzen. Marvin Virks und Philipp Köhler (2) drehten das Spiel und besiegelten damit den Einzug in das Achtelfinale. Ein letztendlich glücklicher aber hochverdienter Sieg der B-Jugend.