TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U11 : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
2. Spieltag - 24.03.2012 12:00 Uhr
SV Nordshausen   TSV Hertingshausen
SV Nordshausen 0 : 7 TSV Hertingshausen
(0 : 3)

Auswärtssieg in Nordshausen

Eine Woche nach dem Heimerfolg über Nieste/Escherode konnten sich die Jungs der E-Jugend des TSV auch in Nordshausen hochverdient und deutlich mit 7-0 durchsetzen. Das Spiel begann wie die Woche zuvor holprig und man brauchte eine Standardsituation um in Führung zu gehen. Nach einer schönen Ecke von Steven Rinas gelang Tim Apel per Kopf das 1-0. Bis zur Pause konnte Rechtsaußen Steven Rinas, der heute genau so wie Tim Apel auf der anderen Seite ein tolles Spiel machte, mit 2 sehenswerten Treffern auf 3-0 erhöhen. Man hätte auch zur Pause schon höher führen können, doch einige Chancen wurden liegen gelassen. Zur Pause kamen mit Henri Göbel, Mikail Demircan und Rudolf Gadatzki 3 frische Kräfte, die sofort im Spiel waren und ihre Sache sehr gut machten. In der 2. Halbzeit legte man nochmal einen Gang zu und ließ den Ball noch mehr und schneller laufen und erspielte sich so Chance um Chance. Nordshausen drängten die Jungs weit hinten rein und so kam der Gegner in Abschnitt 2 zu nicht einer Torchance. Man erzielte noch 4 Tore, es hätten aber auch noch einige mehr sein können. Überragender man des TSV war an diesem Tag Paul Krug, der als Balleroberer, Passgeber und Torschütze glänzte. Insgesamt aber wieder eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Torschützen für den TSV: Steven Rinas(3), Tim Apel(2), Paul Krug und Mikail Demircan (jeweils 1 Treffer) Es spielten: Moritz Goldmann, David Jürgens, Paul Krug, Steven Rinas, Tim Apel, Lucas Cezanne, Patrick Ozellis, Mikail Demircan, Henri Göbel und Rudolf Gadatzki