TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U19 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
11. Spieltag - 16.10.2010 16:30 Uhr
TSV Hertingshausen   BC Sport Kassel
TSV Hertingshausen 7 : 3 BC Sport Kassel
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Julian Pfaar, 2x Manuel Stütz, Fabian Knapp, Pascal Theis

Torfolge

1:0 (19')Manuel Stütz
2:0 (24')Julian Pfaar
3:0 (36')Julian Pfaar
4:0 (39')Julian Pfaar
5:0 (65')Manuel Stütz
5:1 (67')BC Sport Kassel
6:1 (75')Fabian Knapp
6:2 (77')BC Sport Kassel
6:3 (80')BC Sport Kassel
7:3 (85')Pascal Theis

Überlegener Sieg

Wiederum musste die A-Jugend sehr gebeutelt ihr Serienspiel auswärts in Kirchbauna antreten. Wie eigentlich schon jede Woche zuvor hagelte es absagen so dass man schon froh sein kann 11 Spieler auf den Platz zu bekommen. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Spieler mal überlegen ob das so richtig ist seine Kumpels immer wieder hängen zu lassen. Das Spiel musste mi 10 Minütiger Verspätung angepfiffen werden da kein Schlüssel für das Gebäude in Kirchbauna vorhanden war und man diesen erst besorgen musste.
In der ersten Halbzeit fingen die Mannen um Robin Göbel konzentriert und zielstrebig das Spiel an und gingen so in der 19. Min. durch Manuel Stütz mit 1:0 in Führung. Dann kam der Auftritt von Julian Pfaar durch seinen Lupen reinen Hattrick ( 24.,36.,39. ) auf 4:0 zum Pausenstand erhöhte. Maßgeblich war daran Felix Schöner beteiligt, der sein erstes Saison Spiel absolvierte und eine beeindruckende Leistung im Mittelfeld hinter lies. In der Zeiten Halbzeit ging es dann munter weiter mit dem Tore schießen, wiederum M. Stütz erhöhte auf 5:0 (65.Min.). Nur zwei Minuten später der Anschlusstreffer zum 5:1 (67.Min.). Weiter ging’s nach vorn wo man sich jetzt im Minutentakt eine nach der anderen 100% Chance erspielte und sie kläglich vergab. Nach einem weiteren Angriff schloss Fabian Knapp mit einem beherzten Linksschuss zum 6:1 ab (75.Min.). Kurz danach zwei weitere Treffer der Gäste zum 6:2 und 6:3 (77.,80.). Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Pascal Theis mit seinem Treffer zum 7:3 Endstand.
Fazit: Was einfach nicht zu verstehen ist, dass man die letzten Spiele immer wieder einen völligen Einbruch in der 2. Halbzeit der Mannschaft mit erleben muss. In diesem Spiel hatte das zum Glück keine Auswirkung da man gewonnen hat, aber bei einen anderen Gegner, wer weis.
Torchancen ausbeute lässt viel zu wünschen übrig