TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
16. Spieltag - 08.05.2011 11:00 Uhr
JSG Fuldatal   TSV Hertingshausen
JSG Fuldatal 1 : 2 TSV Hertingshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jorrit Buehnert, Pascal Theis

Assists

Pascal Theis

Torfolge

1:0 (21')JSG Fuldatal
1:1 (63')Pascal Theis per Freistoss
1:2 (68')Jorrit Buehnert per Kopfball (Pascal Theis)

Wichtiger Auswärtssieg zum Klassenerhalt

In Auswärtsspiel bei der JSG Fuldatal I konnte der TSV nach anfänglichen Problemen ein gutes Spiel abliefern. Leider wurde in der ersten Halbzeit nicht konsequent nach vorn gespielt. Immer wieder wurden gute Konterchancen leichtsinnig vergeben. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft konnte der Gastgeber in der 21 min. mit 1:o in Führung gehen. Dieses Ergebnis hatte bis zur Halbzeit bestand. Nach der Halbzeit wurde der Gastgeber schwächer und der TSV dominanter. Pascal Theis mit einem Freistoß aus 25 m in der 63 min. erzielte den verdienten Ausgleich. Nur 5 min. später war es Jorrit Bühnert, der den TSV mit einem Kopfball, nach einer Ecke von Pascal Theis, mit 2:1 in Führung brachte. Immer wieder gab es für den TSV Konterchancen, da der Gastgeber alles nach vorn warf, um den Ausgleich zu erzielen. Aber die Abwehr um den sicheren Torwart Thilo Müller hielt stand. Ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt war somit geschafft.