TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U17 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
1. Spieltag - 05.09.2010 11:00 Uhr
TSV Hertingshausen   FSC Lohfelden
TSV Hertingshausen 4 : 5 FSC Lohfelden
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lukas Sinning, Michael Wagner, Denny Thielert, Marvin Virks

Assists

Michael Wagner, Philipp Koehler, Pascal Theis

Unglückliche Heimniederlage

Hoch motiviert und taktisch gut eingestellt, begann die B-Jugend auf den neuen Sportlatz bei optimalen Bedingungen. So erarbeitete man sich in den ersten Minuten auch einige gute Chancen, doch was vielversprechend begann war nach gerade mal 10 Minuten dahin eine kleine Unachtsamkeit in der Innenverteidigung, und einem Steilpass des Gegners und es stand 0:1.und es kam noch schlimmer nach einem normalen Zweikampf am 16 Meter zeigte der Referee zu allem entsetzen und staunen auch des(Gegner) auf den Punkt. Und ehe man sich versah lag man 0:2 hinten. Nun war die Taktik dahin und man brachte zwei neue Spieler. Wer jetzt dachte die Mannschaft gab auf, der lag da neben. Unser unermüdlich Kämpfender Denny Thielert(starkes spiel) Schoss zum 1:2 in der 24 Minute ein. Nach einer super Kombination auf der linken Seite und einer schönen Flanke von Michael Wiegand wie (geübt in den Rüc....) ,und einen Strammen Schuss von Marvin Virks ins Tor, ging man verdient mit 2:2 in die Pause. Nochmal sprach man darauf an das man Konzentriert auftreten soll. Und so begann es auch und ging erstmalig durch Lukas Sinning nach schöner Flanke von Pascal Theis in Führung. Doch eine Minute später der erneute Treffer zum 3:3.Und so kam was kommen musste, nach dem man selber zahlreiche Chancen (Freistöße circa 4bis5 in aussichtsreicher Position) nicht nutzte, so machte der Gegner das 4 und 5 Tor. Doch selbst da gab sich die Hertingshäuser B-Jugend noch nicht geschlagen und kamen durch den Starken Michael Wiegand (Michi)zum 4:5.

Was aber nicht mehr zum wohl verdienten Remis nicht reichen sollte.

Fazit: Eine Starke Mannschaftsleistung, von der man wenn man weiter hart Arbeitet eine gute Zukunft(und SPASS) haben wird.