TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse D11
10. Spieltag - 13.11.2010 13:00 Uhr
TSV Hertingshausen   FSC Lohfelden II
TSV Hertingshausen 4 : 2 FSC Lohfelden II
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dustin Jendrassek, Kerem Er, Lutz Mittermüller, Fynn- Phillip Umbach

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (02')Lutz Mittermüller
1:1 (06')FSC Lohfelden II
2:1 (16')Kerem Er
3:1 (22')Fynn- Phillip Umbach
4:1 (26')Dustin Jendrassek
4:2 (32')FSC Lohfelden II

Hertingshäuser D-Jugend setzt sich im Topspiel durch

In einem Spiel, das durch Dauerregen geprägt war, lieferten beide Mannschaften eine sehr gute Leistung. Die Hertingshäuser gewannen das Spiel, weil sie ihre Chancen in einem ausgeglichen im Gegensatz zum Gegner nutzten.
So hatten die Lohfeldener mehrfach die Chance, um mit 2:1 in Führung zu gehen. Stattdessen trumpften die Hertingshäuser nach einem taktischen Wechsel auf und erzielten innerhalb von 15 Minuten drei Treffer. Direkt nach dem "Pausentee" erzielte Lohfelden den Anschlusstreffer zum 4:2, konnten aber im weiteren Verlauf keinen weiteren Treffer erzielen.
Mit diesem Sieg bleiben die Hertingshäuser weiterhin dem Tabellenführer Kasseler SV auf den Fersen.