TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
3. Spieltag - 11.09.2010 12:00 Uhr
TSV Hertingshausen   Vikt. Bettenhsn.
TSV Hertingshausen 2 : 1 Vikt. Bettenhsn.
(0 : 1)

E-Jugend schlägt Spitzenreiter

Im heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Bettenhausen, kam unsere Manschaft zu einen 2:1 Erfolg.
In den ersten 15 Minuten musste man dem spielerisch starken Tabellenführer das Kommando überlassen, die Folge aus der Überlegenheit der Gäste, war das 0:1 durch einen Fernschuss.Danach kamen unsere Jungs über den Kampf mehr und mehr ins Spiel,woraus sich erste zaghafte Angriffsversuche entwickelten.
Nach der Pause und einer starken taktischen Steigerung gestalteten die Hertingshäuser die Partie offener. Durch eine klasse Ecke von Steven Rinas, missglückte der Abwehrversuch der Gäste und der Ball landete zum 1:1 im eigenen Netz . Danach war es ein offener Schlagabtausch, bei dem die Gäste noch zu 2 Lattentreffern kamen. 2 Minuten vor Abpfiff gelang dem TSV nach einer starken Einzelleistung von Tim Apel der 2:1 Siegtreffer. Fazit aus diesem Spiel ist, auch wenn man in Rückstand liegt und der Gegner übermachtig erscheint, kann man durch Einsatz und Willen jederzeit wieder zurück kommen. Prima Spiel Jungs!!