TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
1. Spieltag - 28.08.2010 12:00 Uhr
TSV Hertingshausen   SV Türkgücü Kassel
TSV Hertingshausen 6 : 1 SV Türkgücü Kassel
(4 : 0)

Spielbericht

Gott sei Dank das Wetter hatte mitgespielt. Die Sonne schien und es konnte gespielt werden. Der Hertingshäuser Platz konnte eingeweiht werden. Die Mannschaft hatte sich sehr gut auf das Spiel vorbereitet. Die Mannschaft wollte unbedingt vor heimischer Kulisse drei Punkte holen. Mit einer kämpferische tollen Leistung hatte die Mannschaft auch losgelegt. Die Abwehr stand wie ein Mauerwerk mit Henry Göbel und Paul Krug. Die Bälle wurden schon im Mittelfeld abgefangen und das Mittelfeld rückte sofort zum Angriff auf und es wurde auch belohnt. Zur Halbzeit stand es auch 4:0 für Hertingshausen. Mann wollte sich aber auch nicht auf dem 4:0 ausruhen. Man musste wieder voll konzentriert anfangen. Die Jungs vom TSV Hertingshausen wollten einfach mehr und sie spielten auch so weiter wie in der 1 Halbzeit. Von der Abwehr bis zum Sturm waren die Jungs voll konzentriert. Sie spielten die Doppelpässe und spielten die Abwehr einfach aus und so stand es auch zu Schluss voll verdient 6:1.