TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U11 : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
12. Spieltag - 26.03.2011 11:00 Uhr
Vikt. Bettenhsn.   TSV Hertingshausen
Vikt. Bettenhsn. 2 : 1 TSV Hertingshausen
(1 : 1)

TSV unterliegt im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der E-Jugend musste der TSV beim Spitzenreiter Victoria Bettenhausen antreten. In einem vom Anfang bis zum Ende verbissenen und kampfbetonten Spiel,kamen die Jungs aus Hertingshausen mit einer 1:2 Niederlage nach Hause.

Von der ersten Spielminute an wurde der Gast aus Hertingshausen unter Druck gesetzt,woraus sich einige Möglichkeiten für die Gastgeber ergaben. In der zehnten Spielminute gingen diese dann durch einen Eckball in Führung. Danach besinnten sich die TSV-Jungs,legten den Respekt ab und kamen zu einigen Möglichkeiten. Den Ausgleich erziehlte Hasan Yildiz mit einem strammen Weitschuss.Mit dem 1:1 ging es in die Kabinen.Nach dem Wechsel ging es auf beiden Seiten munter weiter, wobei die Victoria die größeren Möglichkeiten hatte. Der Siegtreffer zum 2:1 fiel durch eine unglückliche Aktion in der TSV-Abwehr.Fazit der Partie,dem Spitzenreiter mit einem älteren Jahrgang, haben unsere Jungfüchse sehr gut paroli geboten.