TSV Hertingshausen e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A Gr.1, 11.ST

TSV Hertingshausen II   Vikt. Bettenhsn.
TSV Hertingshausen II 0 : 2 Vikt. Bettenhsn.
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A Gr.1   ::   11.ST   ::   30.09.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Rote Karten

Martin Witkowskij (60.Minute)

Torfolge

0:1 (22.min) - Vikt. Bettenhsn.
0:2 (95.min) - Vikt. Bettenhsn. per Elfmeter

Reserve stolpert gegen VFB Bettenhausen

Im neunten Saisonspiel erwischte es den Tabellenführer eiskalt. Mit 0:2 unterlag man im heimischen Sportpark dem Tabellenvorletzten VFB Kassel am Ende des tages nicht mal unvedient. Zwar erspielten sich die Gastgeber die Mehrzahl an Chancen, enttäuschte aber spielerisch auf ganzer Linie. Den Hausherren fehlte es über die gesamte Spielzeit an Struktur, vieles blieb dem Zufall überlassen. Und als wäre das nicht genug  musste zu allem Überfluss auch noch Martin Wittkowskij vorzeitig vom Platz. Ob es am Ende daran lag das man gegen das aggressive und unorthodoxe Spiel der Gäste kein geeignetes Mittel fand, oder man den Tabellenvorletzten vielleicht doch trotz mahnender Worte von TSV Caoch Dennis Nachbar aufgrund seines Tabellenplatzes unterschätzte.Vielleicht lag es aber auch an der nötigen Vorbereitung zum Spiel. Diese Fragen gilt es sicher  im Laufe der Woche aufzuarbeiten.  Viel Zeit haben die Mannen um Kapitän Robin Dickhaut, noch einer der Besten an diesem Tag beim Gastgeber, nicht, denn am kommenden Mittwoch gilt es beim SBV 07 Kassel wieder zu punkten um verlorenen Boden gutzumachen.

An dieser Stelle wünschen wir Christoph Behmel der aufgrund einer schweren Gesichtsverletzung auschied alles Gute und schnelle Genesung.


Fotos vom Spiel


Zurück



... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa