TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Erste" reist zum Aufstiegsaspiranten

Toni Heist, 23.04.2018

"Erste" reist zum Aufstiegsaspiranten

Am kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr tritt das Reitze Team beim Aufstiegsaspiranten BC Sport Kassel an. Man ist gespannt ob die momentanen Schwankungen im TSV Team das zuletzt einer Achterbahnfahrt glich, eine Ende findet und das ärgerliche Remis im Derby gegen den Tuspo aus den Köpfen der Spieler verschwindet. Zwar rechnet man sich am Kreisel nicht unbedingt einen Dreier aus, doch ein Punktgewinn sollte trotz aller Verletzungssorgen, machbar sein. Zwar blieben die Gastgeber um ihren Spielertrainer Alexandru Cucu im neuen Jahr bisher ungeschlagen, taten sich aber insgesamt in jeder Partie recht schwer, sodass eine Überraschung vielleicht doch im Bereich des möglichen liegen könnte. Zuletzt konnten die Sportianer ihr Heimspiel gegen die TSG Sandershausen II in der 93. Minute per Strafstoß für sich entscheiden. Vielleicht sind die Hausherren, die sich keinen Punktverlust mehr erlauben dürfen, aber gerade gegen das Reitze Team besonders motiviert, läuft doch immer noch ein Einspruchsverfahren gegen den Tabellenzweiten wegen eines vermeintlichen Regelverstoßes aus dem Hinspiel, über den das Kreissportgericht bereits geurteilt hatte. Derzeit warten die Beteiligten noch auf das Urteil das nun vom Verbandssportgericht abschließend verkündet wird.