TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Generalprobe glückt nur bedingt

Toni Heist, 26.02.2017

Generalprobe glückt nur bedingt

Mit 4:6 unterlag am Abend das Reitze Team gegen Gruppenligist SG Kirchberg/Lohne und konnte dabei die zuletzt guten Leistungen nur bedingt abrufen. Das den Gastgebern am Ende etwas die Luft ausging war vielleicht auch dem Umstand geschuldet das es für einige Spieler das zweite, bzw. das dritte Spiel am Wochenende war. Dennoch unter dem Strich ein guter Test der Reitze Schützlinge, die zu Anfang der Partie durch Till Mescher und Jan Kolmsee weils in Führung gehen konnten, bis zur Halbzeitpause jedoch durch Grafs Doppelpack und zwei unglückliche Eingentore mit 2:4 ins Hintertreffen kamen. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte konnten die Gastgeber zwar durch Kapitän Pascal Theis und Max Alter erneut ausgleichen, gaben jedoch wiederum nur kurz darauf innerhalb weniger Minuten das Spiel zumindest Ergebnismäßig wieder aus der Hand.

Kurz vor Rückrundenauftakt gilt es nun für TSV Coach Fabi Reitze seine Startelf zu finden die am kommenden Sonnntag am Heisebach beim TSV Oberzwehren in die Restrunde 2016/17 startet.