TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Rückrunde ohne Martin Leipe ...

Toni Heist, 13.02.2017

Rückrunde ohne Martin Leipe ...

Martin Leipe steht dem Reitze Team während der Rückrunde 2016/17 leider nicht zur Verfügung, das teilte der 30. jährige Mittelstürmer am Wochenende den TSV Verantwortlichen mit. Martin verändert sein Privatleben räumlich und wird in den kommenden Monaten seine Freizeit ins „Häusle bauen“ investieren. „Da bleibt für Training und Spiele am Wochenende vorerst keine Zeit. Danach bin ich wieder voll dabei und freu mich drauf“, so der 30. jährige Mittelstürmer der mit 12 erzielten Treffern die interne Torschützenliste anführt und vorerst bis auf weiteres pausieren wird.

Trainer Reitze bedauert natürlich den Verlust seines Torjägers kann die Gründe aber komplett nachvollziehen. Dabei sieht er aber hier auch eine Chance für die Jungs die bisher in Lauerstellung waren und ist guter Dinge die entstehende Lücke mit dem vorhandenen Personal schließen zu können. „Wir haben da einige Optionen“, so „Fabi“ Reitze am Rande des Testspiels gegen Calden/Meimbr.