TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Dennis Kupferschläger

Toni Heist, 14.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Dennis Kupferschläger

 

Dennis kam vergangenen Sommer vom SV Ehlen in den Sportpark. Dennis ließ sich von seinem Kumpel Fabian Knapp überreden mal zu einem Probetraining überreden und fand nach einer Einjährigen Spielpause dadurch wieder Spaß am Vereinsfußball. Mit seiner geselligen und hilfsbereiten Art passt er super ins Profil seines neuen Teams was man ihm auch in seinem Spiel ansieht.

 

Mein Name: Dennis Kupferschläger

 

Mein Alter: 28

 

Mein Beruf:  "Kaufmann im Einzelhandel"

 

Meine bisherigen Vereine: JSG Ehringen, FSV Wolfhagen, FC Oberelsungen, Blau Weiß Ehlen, seit 2016 beim TSV.

 

Ich bin Fan von:  "FC St. Pauli."

 

Mein Lieblingsgericht: "Currywurst vom MÖ Grill in Hamburg"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil:  "wegen dem Umfeld und weil die Mitspieler eine super Truppe sind."

 

Meine sportlichen Ziele: "noch einmal Aufsteigen"

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."mit den Jungs der "Zweiten" in der VIP Lounge der "Bauhs-Arena" in Hertingshausen ein Bundesligaspiel schauen."