TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Martin Leipe

Toni Heist, 10.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Martin Leipe

Heute stellen wir unseren "Goalgetter vom Dienst" vor. Martin schloss sich 2011 unserem Verein an und beeindruckte damals vom ersten Tag an mit seiner für ihn typischen sympathischen Art. Ein ganz einfacher Typ der sich schnell in unseren Reihen zurecht fand und mit sportlicher Leistung beeindrucke. Leider bremste eine schwere Verletzung Martin schon früh aus und so fiel der aus Dessau gekommene Stürmer für knapp zwei Spielzeiten aus. Ab der Saison 2013 kam der 30. Jährige Familienvater dann wie „Phönix aus der Asche“ und zählt seither zu den treffsichersten Torschützen unserer KOL Mannschaft.In knapp 70 Spielen erzielte er stolze 51 Tore.

 

Mein Name: Martin Leipe

 

Mein Alter: 30

 

Mein Beruf:  "Konstrukteur"

 

Meine bisherigen Vereine: SV Dessau 05, ESV Lok Dessau, seit 2011 beim TSV

 

Ich bin Fan von:  "Bor. Dortmund, FC Barcelona"

 

Mein Lieblingsgericht: "Weihnachtsessen bei Oma"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil:  "ich hier sehr freundlich aufgenommen wurde, die Mannschaft nicht aus "Söldnern, sondern aus genauso verrückten wie mir besteht und man hier einfach das Gefühl hat das der eigentliche Spaß am Sport, mit allem was dazu gehört, im Vordergrund steht."

 

Meine sportlichen Ziele: "mich jedes Jahr, auch im fortgeschreitenden Alter, immer wieder weiterzuentwickeln und den TSV noch weiter nach vorne zu schießen. Vielleicht auch mal einen Blick in die Gruppenliga wagen, aber in erster Linie verletzungsfrei zu bleiben."

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."mit Glück und vor allem Gesundheit für meine lieben Mitmenschen wünschen."