TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Lukas Minkler

Toni Heist, 09.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Lukas Minkler

Mit Lukas Minkler stellen wir heute ein weiteres Eigengewächs vor. Lukas spielte, bis auf seine letzte Saison der A-Junioren die er beim FC Edermünde absolvierte, von klein auf beim TSV. Seit der Spielserie 2015/16 ist Lukas wieder beim TSV aktiv und gehört seither zum Stammpersonal der 1. Mannschaft. Lukas hat sich im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt und besticht durch Beständigkeit, Zuverlässigkeit und eine enorme Zweikampfstärke. Von 16 ausgetragenen Partien stand der 20. Jährige Abwehrspieler 15mal in der Startelf und spielte alle Begegnungen über 90 Minuten durch ohne dabei auch nur einmal verwarnt worden zu sein. Für einen Nachwuchsspieler in der Innenverteidigung der 1. Mannschaft eine beachtliche Bilanz. Sollte Lukas seinen Weg so weitergehen, kann man davon ausgehen dass er einer von denen sein wird die den TSV Verantwortlichen in Zukunft noch viel Freude bereiten werden.

 

Mein Name: Lukas Minkler

 

Mein Alter: 20

 

Mein Beruf:  "angehender Metallbauer"

 

Meine bisherigen Vereine: TSV Hertingshausen. FC Edermünde

 

Ich bin Fan von:  "MT Melsungen, VFL Wolfsburg"

 

Mein Lieblingsgericht: "Pfannkuchen"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil:  "ich in Hertingshausen aufgewachsen bin und mich im Team wohlfühle"

 

Meine sportlichen Ziele: "höherklassig zu spielen"

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."gern verletzungsfrei bleiben".