TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Max Alter

Toni Heist, 07.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Max Alter

Mit Max Alter steht ein weiterer „95er“ im Kader der 1. Mannschaft. Max trägt seit 2010, als er vom KSV Baunatal wechselte, das TSV Trikot und avancierte schon bei den Jugendteams zum Publikumsliebling. Trotz seiner vermeintlich körperlichen Defizite setzte er schon im B-und A-Juniorenalter Spiel für Spiel spieltechnisch die Akzente und schaffte deshalb nicht unerwartet auf Anhieb den Sprung in die 1. Mannschaft. Mittlerweile hat der 21. jährige torgefährliche Mittelfeldakteur auch körperlich zugelegt gehört seither zum festen Stammpersonal der KOL Mannschaft.  Bemerkenswert das Max den Begehrlichkeiten anderer Vereine wiedersteht und dem TSV bisher treu geblieben ist.

 

Mein Name: Max Alter

 

Mein Alter: 21

 

Mein Beruf: Student der Wirtschaftswissenschaften

 

Meine bisherigen Vereine: KSV Baunatal, seit 2010 TSV Hertingshausen"

 

Ich bin Fan von:  Bayern München

 

Mein Lieblingsgericht: "Käsespätzle, Kartoffelbrei mit Schweinefilet"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil:  "ich in der Nähe wohne und hier viele meiner Freunde spielen"

 

Meine sportlichen Ziele: "Mich jedes Jahr weiterzuentwickeln und am liebsten mit dem TSV in der Gruppenliga spielen"

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."gern gesund bleiben"